Förderverein

Das Ergebnis der Aktion "Gut für hier. Gut fürs Wir - Deine Stimme zählt" ist da!

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins der Uhlandschule,

vielen Dank für eure zahlreichen Stimmen (immerhin 40) bei der Aldi-Aktion für Vereine.

Wir haben, in der uns zugeteilten Filiale, den 2. Platz belegt und bekommen somit 1000,- € zur Förderung von Schulprojekten auf unser Vereinskonto gezahlt.

Natürlich können wir uns nun nicht ausruhen, wir brauchen, um weitere Projekte unterstützen zu können, noch viel mehr Mitglieder.

Auch Sponsoren, welche uns regelmäßig mit kleinen oder auch mal mit einem größeren Spendenbetrag bedenken, sind gern willkommen.

Um pädagogisch wertvolle Unterstützung leisten zu können, hilft leider nicht nur Engagement, sondern auch finanzielle Mittel sind dringend erforderlich.

Bitte helft unserem Verein und somit den Schülerinnen und Schülern der Uhlandschule.

Im Namen aller Vorstände und Mitglieder,

Ihr Andreas Binder (1. Vorstand)

Sie wollen den Förderverein der Uhlandschule unterstützen?

Dann klicken Sie bitte hier für die Mitgliedschaft im Förderverein.

Hier finden Sie den aktuellen Flyer des Fördervereins.